Preview Mode Links will not work in preview mode

Digital-Innovation-Podcast


Jun 19, 2020

Hast du Lust eines meiner Formate mitzugestalten?

Heute probiere ich ein neues Format aus, indem ich meine Erfahrungen mit bestimmten digitalen Produkten/Dienstleistungen teilen möchte.

Heute geht es um meine Erfahrungen mit 1&1. Hier gab es sowohl positive als auch negative Erfahrungen aus meiner Sicht!

Somit benötige ich deine Unterstützung!

Ist das Format interessant für dich?

Wie soll das Format heißen?

Mit welcher Methode soll ich Produkterfahrungen testen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Have fun!

LINKS

Alle wichtigen Links: http://bit.ly/2R2I9cr

Klicke hier, um dich auf Linkedin mit mir zu vernetzen.   

Klicke hier, um dich auf Xing mit mir zu vernetzen.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.