Preview Mode Links will not work in preview mode

Digital-Innovation-Podcast


May 12, 2022

Im heutigen Podcast spreche ich mit Cora Bay von der GIZ unter anderem zu folgenden Themen: 

  • Welche Herausforderung leverist.de für welche Zielgruppe löst.
  • Welche Anreize Unternehmen haben über leverist.de Partner in Entwicklungs-und Schwellenländern zu finden.
  • Wie man über leverist.de Unternehmen in Moldau und zivilgesellschaftliche Akteure unterstützen kann. 

leverist.de ist eine Plattform im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), umgesetzt von der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH.

LINKS

Homepage von Leverist: https://www.leverist.de

Linkedin von Cora Bay: Link

Klicke hier, um dich auf Linkedin mit mir zu vernetzen.   

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.