Preview Mode Links will not work in preview mode

Digital-Innovation-Podcast


Jan 27, 2020

Im heutigen Podcast Interview spreche ich mit Tom Becker von Alteryx unter anderem zu folgenden Themen:

  • Ob Datenkompetenz unsere Gesellschaft größer spalten wird denn je.
  • Ob Data Scientists die Rockstars der kommenden Jahre sein werden.
  • Welche Personen / Tätigkeiten durch Alteryx ersetzt werden.
  • Welche Vorkenntnisse man haben muss, um Alteryx nutzen zu können.
  • Ab wann es Sinn macht, Datenanalyse nicht mehr in Excel durchzuführen.
  • Wie Alteryx in den deutschen Markt expandieren möchte.

LINKS

Buchempfehlungen:

Buch 1: https://amzn.to/373Jk1X

Buch 2: https://amzn.to/37a510a

Buch 3: https://amzn.to/30B2Ct8

Linkedin von Tom Becker: https://www.linkedin.com/in/tombecker71/

Webseite von Alteryx: https://www.alteryx.com/

Siemens Tax Webinar: https://pages.alteryx.com/Self-Service-Analytics-101-with-Siemens.html

Job Futuromat: https://job-futuromat.iab.de/

Klicke hier, um dich auf Linkedin mit mir zu vernetzen.   

Klicke hier, um dich auf Xing mit mir zu vernetzen.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.