Preview Mode Links will not work in preview mode

Digital-Innovation-Podcast


Jun 7, 2019

In der heutigen Folge spreche ich mit Bruno Ginnuth, dem CEO von Clevershuttle, darüber wie: 

  • die einzigartige Gründerstory von Clevershuttle war.
  • Clevershuttle die On-demand RidePooling-Branche geöffnet hat.  
  • Clevershuttle an die ersten Investoren gekommen ist und was Bruno heute bei der Investorensuche anders machen würde.
  • Clevershuttle es geschafft hat in Berlin den Vortritt vor MOIA zu bekommen.

Webseite von Clevershuttle: https://www.clevershuttle.de/

Linkedin von Clevershuttle: https://www.linkedin.com/company/clevershuttle/

Mein Linkedin: https://www.linkedin.com/in/artur-schefer-608328116/

Mein Xing: https://www.xing.com/profile/Artur_Schefer/cv?sc_o=mxb_p

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.